AK Photographie
"Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre"  - Robert Bresson
 
 
 

Über mich

Ich begrüße Sie recht herzlich auf meiner Website und freue mich über Ihren Besuch! Mein Name ist Anika Kreitner und ich bin seit 2015 nebenberuflich als Fotografin tätig.

Detailaufnahmen weisen den Betrachter auf das Wesentliche hin. Ich möchte neue Blickwinkel mit meinen Bildern schaffen, Menschen dazu bewegen, sich die Motive genauer anzusehen. Diese Momentaufnahmen finde ich in unserer schnellebigen Zeit besonders wichtig und extrem wertvoll.

Für mich sind Aufträge nicht einfach nur Punkte die abgearbeitet werden müssen. Jeder Kunde wird individuell betreut und erhält seine Erinnerungsstücke mit viel Liebe und Aufmerksamkeit bearbeitet. Ich arbeite mit dem Kunden zusammen, gehe auf die Wünsche, Anregungen und natürlich auch Kritik ein. Die Shootings laufen organisiert ab, was aber nicht heißt, dass der Spaß auf der Strecke bleibt. Der Wohlfühlfaktor steht bei mir an erster Stelle.

Mein Büro befindt sich in 47929 Grefrath, NRW, Deutschland.
Ich fotografiere rund um den Bereich Grefrath/Nettetal/Kempen, aber auch in Düsseldorf, Duisburg, Köln und Mönchengladbach. Deutschlandweit ist dies nach Absprache auch möglich.

Für weitere Infos bin ich jeder Zeit für Sie erreichbar:
0174 164 10 30 / infoATak-photographie.de
Über das Kontaktformular besteht ebenfalls die Möglichkeit mit mir in Kontakt zu treten.

Portraitaufnahmen sind das Steckenpferd meiner Arbeiten, allerdings biete ich auch andere Bereiche an, wie z.B. Paarshooting, Hochzeiten, Beautyaufnahmen, Business oder auch Akt/ Teilakt/ verdeckter Akt.

Falls Ihnen meine Seite und meine Arbeiten gefallen, würde ich mich über eine Email an Feedback freuen.